13
Mär.
2019

EffCom auf dem 12. Finanzplatztag der WM Gruppe am 6. und 7. März

Wie bereits in den vergangenen Jahren begleitete EffCom den 12. Finanzplatztag der WM Gruppe in der IHK in Frankfurt am Main als Sponsor und Aussteller der angeschlossenen Fachausstellung. Darüber hinaus hat Stefan Groganz, Vorstand der EffCom AG,  einen Vortrag zum Thema „Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen – Effizienzsteigerung bei der Erstellung, Pflege und Automatisierung von Dokumenten“ gehalten. Das große Interesse, über das wir uns sehr gefreut haben, zeigt, welch wichtige Rolle die medienbruchfreie Arbeit mit Texten und Dokumenten im Rahmen der Digitalisierung spielt.

An beiden Veranstaltungstagen haben wir vielen Interessenten unsere Softwarelösungen EffCom Passiv+ und EffCom Textation präsentiert und live vorgestellt. Spannende Vorträge, insbesondere zum Thema Brexit, Künstliche Intelligenz und Robotic Process Automation im Finanzdienstleistungsbereich, sowie viele interessante Gespräche haben den Finanzplatztag einmal mehr zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht.